Sonntag, 26. Februar 2012

Advertisement.

Es gibt zu viele Blogs im Netz, dass man auf jeden einzelnen eingehen könnte, aber ein paar sehr coole Blogs sind mir über den Weg gelaufen. Die möchte ich euch gern kurz vorstellen.


INDIEohren.!
Der coolste Musikblog, den ich kenne. Vor allem Leuten, die gerne Indierock, Synthepop oder generell Indie hören, wird dieser Blog sehr gefallen. - http://flipmpip.blogspot.com/

The Food Evangelist
Ich steh' ja total auf Lifestyle-Blogs. Der Blog hier sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas haben. Außerdem haben's die Autoren sehr drauf, ihr Food optimal zu präsentieren. - http://thefoodevangelist.blogspot.com/

Non Plus Ultra
Noch ein cooler Lifestyle-Blog. Vielleicht auch eine Art Online Tagebuch? - http://nonxplusxultra.blogspot.com/

Bibletime.
Inputs und Online Messages für alle. - http://my-bibletime.blogspot.com/

dustjacket attic
Fashion und Fotografie Hand in Hand. - http://dustjacketattic.blogspot.com/


Mehr Fotografie:
The Blain Franger Photography Blog - http://blog.blainefranger.com/

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Nein, Lukas :D Wie nett ;)
Ich fühle mich geehrt.

Luke hat gesagt…

Jennifer. Du wurdest gerade geehrt.

flipmpip hat gesagt…

:)